Karatbars

„You will no longer be able to stop our vision. Because the momentum of the future’s gold is unstoppable!“

– Harald Seiz –

ABOUT KARATBARS

Karatbars International was founded in 2011. The company specializes in the sale of small gold bars and gift items in gold bullion.

PHILOSOPHY

The headquarters and the logistics center of Karatbars International is located in Stuttgart, Germany. It is responsible for the support, marketing, customer and partner communication, execution and delivery of orders. Headquarters also co-ordinates the opening of new countries throughout Europe.

All Karatbars International employees contribute, through their actions, to the image of Karatbars’ partners and clients all over the world. We at Karatbars International believe that maintaining a strong reputation is greatly influenced by the reliable and trustworthy work of all our employees.

Our mission – to serve our clients in uniformity and direction, entailing strong, transparent communication processes (to best serve our customers and our ideals on dealing with colleagues and partners).

CHARITY

The earth has enough resources to feed the world population of seven billion people. Why one-half of humanity starves and the other half enjoys their prosperity is nothing more than a distribution problem.

Gold is a strong symbol of character because it has been mankind’s most important method of payment and exchange. So it is critical for me to contribute and to address the problem of imbalance through the power of gold.

The World of Charity project is my labor of love. Every little puzzle is important in order to finish the whole picture. The world is beautiful when we see it this way. Life is wonderful if we live like this.

Friendships, love, and health are the foundations of a fulfilling life.

As long as we focus our attention on war, poverty and hunger, the world will experience more wars, more hunger, and more misery.

If we start today and concentrate on peace, wealth and abundance for all, the world will change for you, for me, and especially for our children and in turn, their children.

The W.O.C. Principle lives within you. With your commitment and your energy, we can create anything we desire beyond all limitations.

BANK INDEPENDENCE

COST EFFECTIVE

PREDICTABLE VALUE

CRISIS-PROOF

Image Film Karatbars

Harald Seiz

Private

Harald Seiz

Business

Karatbars

„Aufhalten wird man unsere Idee schon bald nicht mehr können. Dazu steckt zu viel Energie im Gold der Zukunft!“

– Harald Seiz –

ÜBER KARATBARS

Karatbars International GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von kleinen Goldbarren und Geschenkartikeln mit Goldbarren spezialisiert.

PHILOSOPHIE

Alle Karatbars-Mitarbeiter, ob Außen- oder Innendienst, prägen durch ihr Handeln und Wirken das Bild der Karatbars GmbH. Dieses Bild beeinflusst in hohem Maß das Ansehen und damit auch den Erfolg der Karatbars-Unternehmensgruppe.

Ziel unseres Leitbildes ist es deshalb, unserem ehrgeizigen Streben eine einheitliche Richtung zu geben. Das Leitbild beschreibt aber auch unser moralisches Selbstverständnis, unsere Ansichten über den fairen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Kunden sowie unsere ethischen Vorstellungen über den Umgang miteinander.

Auch wenn diese Kriterien hoch und schwer erreichbar scheinen mögen, sind sie uns Ansporn für die Zukunft. Deshalb messen wir uns an diesen selbstgesetzten Grundsätzen und wollen uns auch an ihnen messen lassen.

CHARITY

Die Erde hält genug Resourcen bereit, um eine Weltbevölkerung von sieben Milliarden zu ernähren. Dass eine Hälfte der Menschheit hungert, während die andere Hälfte ihren Wohlstand genießt, ist im Grunde kaum mehr als ein Problem der Verteilung.

Gold hat großen Symbolcharakter als das bedeutendste Tausch- und Zahlungsmittel der Menschheit. Mit Hilfe der Stärke des Goldes einen Teil zur Lösung des Problem der Ungleichverteilung beitragen zu können, ist von besonderer Bedeutung für mich.

Das World of Charity Projekt ist mir einen Herzensangelegenheit. Jedes kleine Puzzle-Teil ist wichtig, um das ganze Bild zu erhalten. Wenn wir so auf die Welt schauen können, ist sie wunderschön.

Freundschaft, Liebe und Gesundheit sind die Grundlage eines erfüllten Lebens.

Solange wir jedoch unser Augenmerk nur auf Krieg, Armut und Hunger richten, wird die Welt mehr Krieg, mehr Hunger und mehr Elend erfahren.

Lassen Sie uns heute beginnen. Konzentrieren wir uns auf Frieden, Wohlstand und Überfluss für alle. Und die Welt wird sich verändern. Für Sie, für mich und vor allem für unsere Kinder und deren Kinder.

Die World of Charity lebt durch uns. Mit Ihrer Hingabe und Ihrer Energie überwinden wir alle Hindernisse, um unsere Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

BANK UNABHÄNGIG

KOSTENEFFIZIENT

VORHERSEHBARER WERT

KRIESENSICHER

Karatbars
12. Mai 2018

Eröffnung des neuen Karat CB Office in Hongkong!

Erleben Sie die Eröffnung unseres neuen Büros in Hongkong. CEO Harald Seiz gibt Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Pläne für diese faszinierende Metropole.  (mehr …)
Karatbars
19. April 2018

Karatbars International: Gold für jedermann

In den vergangenen Jahren wurde relativ häufig und an unterschiedlichen Orten von Krisen und Krisenzeiten gesprochen. Zahlreiche Menschen haben Angst vor solchen Krisen, insbesondere im Finanzbereich, und fragen sich in…
Karatbars
19. April 2018

Karatbars International: Gute Gründe für den Goldkauf

Gold ist bei einer zunehmenden Anzahl von Anlegern sehr beliebt, was auf die Inflationssicherheit und die durchschnittlich gute Rendite zurückzuführen ist. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass zahlreiche verzinsliche Kapitaleinlagen wie…

Image Film Karatbars

Harald Seiz

Privat

Harald Seiz

Business