Harald Seiz

Privat

„Wir müssen uns vom traditionellen Bild lösen, dass wir alle noch im Kopf haben, wenn wir an Gold denken.“

– Harald Seiz –

Mein Buch:

Die Zukunft des Geldes

Wie alles begann

Past

Harald Seiz, Jahrgang 1961, hat auf seinem Weg als Unternehmer vieles angepackt und viel erreicht. Ihn deshalb primär nur als 'Macher' zu bezeichnen, würde ihm aber nicht ansatzweise gerecht. Von Beginn an hat er seinen Weg mit großer Leidenschaft beschritten und ist seiner Vision mit oft überraschender Kreativität, konzeptioneller Beweglichkeit und taktischer Klugheit gefolgt.

Sein tief in der Persönlichkeit verankerter Drang nach Unabhängigkeit und sein Glaube an das Positive im Menschen, verbunden mit seiner angeborenen und ansteckenden Begeisterungsfähigkeit machen ihn zum Prototypen des Unternehmers als Entrepreneur und Leader.

Unempfindlich gegenüber weltanschaulichen Einschränkungen und mit einem scharfen Blick für den eigentlichen Kern einer Idee oder einer Sache widmet sich Harald Seiz seit 2011 einem Thema, das mancher bereits als anachronistisch, als von der Geschichte überholt ansehen mochte: Gold als Wertdepot.

Present

This is custom heading element

Future

This is custom heading element

Nächste Schritte bei KaratGold

Harald Seiz

Business