Karatbars

„Aufhalten wird man unsere Idee schon bald nicht mehr können. Dazu steckt zu viel Energie im Gold der Zukunft!“

– Harald Seiz –

ÜBER KARATBARS

Karatbars International GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von kleinen Goldbarren und Geschenkartikeln mit Goldbarren spezialisiert.

PHILOSOPHIE

Alle Karatbars-Mitarbeiter, ob Außen- oder Innendienst, prägen durch ihr Handeln und Wirken das Bild der Karatbars GmbH. Dieses Bild beeinflusst in hohem Maß das Ansehen und damit auch den Erfolg der Karatbars-Unternehmensgruppe.

Ziel unseres Leitbildes ist es deshalb, unserem ehrgeizigen Streben eine einheitliche Richtung zu geben. Das Leitbild beschreibt aber auch unser moralisches Selbstverständnis, unsere Ansichten über den fairen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Kunden sowie unsere ethischen Vorstellungen über den Umgang miteinander.

Auch wenn diese Kriterien hoch und schwer erreichbar scheinen mögen, sind sie uns Ansporn für die Zukunft. Deshalb messen wir uns an diesen selbstgesetzten Grundsätzen und wollen uns auch an ihnen messen lassen.

CHARITY

Die Erde hält genug Resourcen bereit, um eine Weltbevölkerung von sieben Milliarden zu ernähren. Dass eine Hälfte der Menschheit hungert, während die andere Hälfte ihren Wohlstand genießt, ist im Grunde kaum mehr als ein Problem der Verteilung.

Gold hat großen Symbolcharakter als das bedeutendste Tausch- und Zahlungsmittel der Menschheit. Mit Hilfe der Stärke des Goldes einen Teil zur Lösung des Problem der Ungleichverteilung beitragen zu können, ist von besonderer Bedeutung für mich.

Das World of Charity Projekt ist mir einen Herzensangelegenheit. Jedes kleine Puzzle-Teil ist wichtig, um das ganze Bild zu erhalten. Wenn wir so auf die Welt schauen können, ist sie wunderschön.

Freundschaft, Liebe und Gesundheit sind die Grundlage eines erfüllten Lebens.

Solange wir jedoch unser Augenmerk nur auf Krieg, Armut und Hunger richten, wird die Welt mehr Krieg, mehr Hunger und mehr Elend erfahren.

Lassen Sie uns heute beginnen. Konzentrieren wir uns auf Frieden, Wohlstand und Überfluss für alle. Und die Welt wird sich verändern. Für Sie, für mich und vor allem für unsere Kinder und deren Kinder.

Die World of Charity lebt durch uns. Mit Ihrer Hingabe und Ihrer Energie überwinden wir alle Hindernisse, um unsere Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

BANK UNABHÄNGIG

KOSTENEFFIZIENT

VORHERSEHBARER WERT

KRIESENSICHER

BusinessKarat BankKaratbars
31. Januar 2019

Karatgold Coins – the Latest Cryptocurrency by Harald Seiz

If you’re looking for the latest development in cryptocurrency, then you’ve likely already heard of Karatgold Coins. If you have not though, Karatgold Coin came into the cryptocurrency world in…
BusinessKarat BankKaratbars
31. Januar 2019

The Success of Gold: How Harald Seiz’s “The Future of Money” Theory is Changing the Financial World

When we talk about money, we wouldn’t expect it to not have any more value to it in the future. It’s money. It should be around for as long as…
BusinessKarat BankKaratbars
31. Januar 2019

What Is the Future of Money? The Harald Seiz Theory

It’s a question that often gets asked: What will the future look like financially? Will cash be obsolete or will it make a comeback? According to German entrepreneur Harald Seiz,…

Image Film Karatbars

Harald Seiz

Privat

Harald Seiz

Business